Interner Bereich

Interner Bereich

Hier finden sich Formulare, Listen, Infos und noch viel mehr.

Alle hier angebotenen Inhalte sind vertraulich zu behandeln und ausschließlich zur Verwendung für Eltern, Schüler und Mitarbeiter der Montessori-Schule Wertingen gedacht. Eine Veröffentlichung oder Weitergabe an externe Dritte ist untersagt.

Noch keinen Zugang? Teilt uns hier eine E-Mail-Adresse mit, unter der die Registrierung erfolgen soll. Bitte teilt uns in der Mail den/die Namen und die Klasse/-n Eures Kindes/Eurer Kinder mit.

Datenschutzrechtlicher Hinweis:

Im internen Bereich dieser Website, unter der Rubrik "Interner Kalender", wird der Kalender von Google verwendet, welcher von Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA. betrieben wird. Der Nutzer erklärt sich durch die Nutzung des Angebots mit der Bearbeitung der über ihn erhobenen Daten durch Google, seiner Vertreter, oder Drittanbieter einverstanden. Die Nutzungsbedingungen sind den Seiten des Anbieters zu entnehmen.

https://policies.google.com/privacy?hl=de.

 

Benutzeranmeldung